XIRE > Beiträge > Google Wonder Wheel geht live

Google Wonder Wheel geht live

Google hat neue Suchfeatures wie z.B. das Wonder Wheel live gestellt, die aber noch nicht auf Google.de zu sehen sind. Mann kann sich aber unter Google.com die neuen Features anschauen. Nachdem die Suchergebnisse angezeigt werden, kann man über den Link „Show Options…“ eine Navigationsleiste auf der linken Seite einblenden. Diese ermöglicht den Zugriff auf neue Such-Features. So ist es z.B. möglich, sich nur Ergebnisse aus Foren oder Video-Ergebnisse anzeigen zu lassen. Ein Zeit-Filter ermöglicht nur die Ergebnisse der letzten 24 Stunden, der letzten Woche oder des letzten Jahres zu zeigen.

Neben Standard-Suchergebnissen kann man jetzt auch die Text-Ergebnisse mit Bildern von den Websites kombinieren oder Ergebnisse mit sehr viel Text anzeigen lassen. Das Wonder Wheel bietet eine semantische Ansicht von Keywords. Per Klick kann man sich durch thematisch ähnliche Keywords bewegen:

Die Funktionen werden auch in einem Video von Google erläutert:
Google Wonder Wheel

Kommentare sind geschlossen.